Sommerferien-Ausleih-Aktion in der Schulbibliothek

Vom Montag, den 24.06. bis zum Mittwoch, den 03.07.24 sind alle herzlich eingeladen, einmal in der Bibliothek vorbeizukommen und sich für die Ferien mit „Reiseliteratur“ einzudecken. Das Bib-Team hat dazu viele kleine „Inseln“ vorbereitet, die durch Bücher in verschiedene Länder, auf verschiedene Kontinente und auch in andere Zeiten und Welten führen. Die Ausleih-Frist ist ab sofort verlängert bis am Mittwoch in der 2. Woche nach den Ferien (04.09.24), gerne können sich ganze Klassen für eine Bib-Stunde anmelden.

Die Challenge geht ins nächste Level, nachdem bereits im Februar fünf Klassen die „100 Bücher in einem Monat“ geschafft haben. Schaffen wir dieses Mal gemeinsam die 500er-Marke? – Gute Reise!