Altes Kurfürstliches Gymnasium Bensheim

Gymnasium mit altsprachlichem Zweig
Schule mit musikalischem Schwerpunkt
Partnerschule des Leistungssports

Beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia der WK IV (gemischte Mannschaft Jg. 2002-2004), in Darmstadt war dieses Mal außer dem AKG nur das Goethe-Gymnasium mit 2 Teams vertreten.

Den vorgeschalteten Vielseitigkeitsparcours konnte das AKG für sich entscheiden und ging dadurch mit einem 1:0 Vorsprung in die anschließenden Hockeyspiele.

Dabei konnten die Mädels und Jungs vom AKG das Spiel gegen die 2. Mannschaft des Goethe-Gymnasiums deutlich mit 10:0 für sich entscheiden. Das 2. Spiel war hart umkämpft, aber auch hier setzte sich das AKG verdient mit 2:0 durch und nimmt somit am Landesentscheid in Rüsselsheim teil.

Für das AKG spielten: Tobias Woißik (TW), Kim Endler (2 Tore), Jule Engel, Sam Reitmaier, Fabio Piller (4), Leo Klecker (1), Tim Cremer (1), Mateo Lohmann (1) und Johannes Schmitt